Rückblick 2020

Veranstaltungszeitraum: 17. - 19. Januar 2020

Sie haben es zur letzten hanseBAU leider nicht geschafft oder interessieren sich explizit für die Besucher- und Ausstellerzahlen? Wir haben Ihnen die Daten & Fakten zur 11. hanseBAU und den 14. Bremer Altbautagen zusammengestellt.

Fragen beantworten wir Ihnen natürlich gerne telefonisch oder per E-Mail. Kommen Sie einfach auf uns zu!
22076

Veranstaltungsfläche (Hallen: 5, 6 und 7 + Freigelände)

15391

Besucher

391

Aussteller

125

Fachvorträge und Bauvorführungen in 4 Foren



Das sagen die Aussteller

 
98%

Wiederbeteiligungsabsicht

100%

Weiterempfehlung

 
Zufriedenheit mit dem Erreichen der Messeziele:
34%

Sehr zufrieden

56%

Zufrieden

10%

Mittelmäßig

0%

Gar nicht


  • Peter Feldmann
    „Wir als Bremer Baustoffhandel sind mit der hanseBAU sehr zufrieden. Gute Gespräche, gute Kontaktpflege und eine wieder steigende Besucherzahl werden uns nächstes Jahr wiederkommen lassen. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf 2021.“
    Peter Feldmann
    BAUKING Weser-EMS GmbH
  • Jan Meerheim
    „Als Hersteller von Fahrradgaragen und Mülltonnenboxen hatten wir 2020 unsere Premiere auf der hanseBAU. Die Messe ist uns bereits im ersten Jahr sehr ans Herz gewachsen, da diese eine sehr gute Betreuung, interessierte und kaufkräftige Besucher als auch ein komplettes Programm rund um die Themen Bauen und Renovieren bietet. Starke Messe, positive Kontakte, guter Service!“
    Jan Meerheim
    CERVOTEC GmbH & Co. KG
  • Hans-Jürgen Dost
    Wir haben auf der hanseBAU nun zum 7. Mal ausgestellt und sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Organisation. Insbesondere haben uns in diesem Jahr über die intensive Kundenbesuche und die Anzahl der Abschlüsse gefreut. Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei!
    Hans-Jürgen Dost
    Dost Energietechnik GmbH & Co. KG
  • Gunnar Wetteborn
    „Für uns war es die erste Bau-Messe im Norden, bei der wir ausgestellt haben. Gerade mit unserem Smart-Home Angebot passen wir zur hanseBAU. Wir hatten sehr viele interessante Gespräche. Sowohl für aktuelle Bauvorhaben, aber auch für Projekte die erst in 2-3 Jahren zum Tragen kommen werden. Für uns war nach Messeende klar: Wir stellen 2021 wieder aus. Die ganze Vor- und Nachbereitung mit dem Messeteam verlief sehr gut. Das gesamte Paket stimmte einfach. Vielen Dank.“
    Gunnar Wetteborn
    Eltako GmbH
  • Helke Meyer
    „Das fachlich kompetente Publikum und die konstruktiven Gespräche auf der hanseBAU (bzw. in unserem Fall bei den Bremer Altbautagen) sind für uns jedes Jahr ein Grund wiederzukommen. Die Besucher dieser Messe kommen dabei aus dem ganzen Norden und so erweitern auch wir ganz nebenbei unser Arbeitsumfeld.“
    Helke Meyer
    Tischlerei Albers
  • Jakob Dybczynski
    „Die hanseBAU ist eine wundervolle Möglichkeit für Aussteller und Besucher sich auszutauschen. Der Besucher erhält hier garantiert 100% Aufmerksamkeit und kann sich sicher sein, dass sein Anliegen Gehör findet und seine Wünsche im Fokus stehen. Im Alltagsgeschäft ist das leider nicht immer möglich. Wir werden auch im nächsten Jahr dabei sein!“
    Jakob Dybczynski
    Winbros GmbH & Co. KG