Slide

Rückblick 2024

Veranstaltungszeitraum: 19. - 21. Januar 2024

Sie haben es zur letzten hanseBAU & Bremer Altbautage leider nicht geschafft oder interessieren sich explizit für die Besucher- und Ausstellerzahlen? Wir haben Ihnen die Daten & Fakten unseres Messeduos hier zusammengestellt.

Fragen beantworten wir Ihnen natürlich gerne telefonisch oder per E-Mail. Kommen Sie einfach auf uns zu!

22076

Veranstaltungsfläche (Hallen: 5, 6 und 7 + Freigelände)

14825

Besuchende

416

Ausstellende

130

Fachvorträge und Bauvorführungen



Das sagen die Aussteller

 
100%

Wiederbeteiligungsabsicht

100%

Weiterempfehlung

 
Zufriedenheit mit dem Erreichen der Messeziele:
60%

Sehr zufrieden

37%

Zufrieden

3%

Mittelmäßig

0%

Gar nicht


  • Jana Drabert
    Wir sind seit vielen Jahren Aussteller. Und unterjährig haben wir immer wieder Kunden, die über die hanseBAU so auf uns aufmerksam geworden sind.
    Jana Drabert
    Fenster & Türen Welt GmbH & Co. KG
  • Derk Eggers
    Die hanseBAU ist eine tolle regionale Messe. Wir als Hersteller kommen in direkten Kontakt zu Bauherren und können unsere Highlights optimal präsentieren. Themen wie Sanierung, Modernisierung und Nachhaltigkeit beim Bauen finden besonders großes Interesse und sind in Bremen sehr gut und umfassend vorgestellt worden.
    Derk Eggers
    GUTEX Holzfaserplattenwerk GmbH & Co. KG
  • Frederik Homburg
    Wir hatten auf der hanseBAU kaum Zeit um uns hinzusetzten. Neben vielen neuen Kunden sind wir auch mit den Ausstellerkollegen in gute Gespräche gekommen.
    Frederik Homburg
    Homelead GmbH
  • Michael Götz
    Die hanseBAU 2024 war für uns als Erstaussteller genau die richtige Plattform um unsere Marke bekannt zu machen. Durch die vielen Kundenkontakte konnten wir unsere Ware optimal präsentieren. Durchweg eine großartige Messe mit sehr gutem Kundenklientel. Wir freuen uns auf 2025.
    Michael Götz
    Kvik Bremen Überseestadt
  • Lars Kowalczyk
    Das Publikum auf der hanseBAU ist sehr zielorientiert. Da konnten wir mit unserer Beratung sehr gut unterstützen. Wir sind im kommenden Jahr wieder mit dabei.
    Lars Kowalczyk
    NORD-Ingenieure UG
  • Peter Gabade
    Wir waren in diesem Jahr erstmalig dabei und sind sehr zufrieden mit dem Zuspruch und der Werbewirkung. Denn für uns ist das persönliche Kundengespräch besonders wichtig.
    Peter Gabade
    rs Möbel GmbH
  • Anna Tamsen
    Die Messe ist für uns eine super Plattform unser Unternehmen und unsere Philosophie zu präsentieren: wie wir arbeiten und welche Werte wir als moderne Zimmerei vertreten. Wir sind seit 2017 jedes Jahr dabei und bekommen kontinuierlich Anfragen durch die Teilnahme. Inzwischen ist die hanseBAU für uns gesetzt.
    Anna Tamsen
    Tamsen Bau GmbH