Werbung
So werben wir für Sie
· Medienkooperationen mit (über)regionalen Tageszeitungen
· Anzeigenkampagnen und Sonderseiten in Zeitungen, Zeitschriften und Fachmagazinen
· Plakatierung im Umkreis von bis zu 100 km (Landstraßen, Großflächen und City-Light-Poster)
· Postwurfsendung an ausgewählte Haushalte
· Radio- und Online-Werbung
· umfangreiche Social-Media-Kampagnen
· kostenfreies Werbematerial für Aussteller
NEU: hanseBAUportal
Viele Prozesse und Abläufe haben sich in den letzten Jahren stärker digitalisiert. Nahezu jeder von uns ist online deutlich aktiver geworden.
Auch die hanseBAU möchte diese Chance nutzen. Daher haben wir für Sie und unsere Besucher ein Bauportal unabhängig zum Veranstaltungsduo entwickelt. Hier werden Sie als Aussteller gelistet und können den Besuchern verschiedenste Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten zur Verfügung stellen und 365 Tage im Jahr zugänglich machen. Auf diese Weise werden Sie auch bei akutem Bedarf von Investitionswilligen bereits vor der Messe gefunden.
Dieses Portal möchten wir sukzessive mit interessanten und nützlichen Beiträgen rund um die Themen Hausbau, Renovierung, Gartengestaltung u.v.m. füllen. Dafür sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen und freuen uns, wenn Sie uns passende und informative Texte zur Verfügung stellen. Natürlich werden Sie hier als Quellenangabe genannt und profitieren somit von einer weiteren Werbemöglichkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne!
Und so werben Sie für Ihren Auftritt bei der hanseBAU
Stellen Sie die Grafiken gerne auf Ihre Internetseite und verlinken diese mit der Homepage der hanseBAU (www.hansebau-bremen.de => am besten mit der Option "In einem neuen Fenster öffnen").
Weitere Varianten oder das Druckformat EPS stellen wir Ihnen gerne auf Nachfrage zur Verfügung.
Weitere Werbemittel
Für die kommende hanseBAU können Sie wieder umfangreiche Werbematerialien bei uns bestellen, um Ihre Kunden und Interessenten auf Ihre Messeteilnahme aufmerksam zu machen. Folgende Werbemittel können Sie anfordern:
· Einladungskarten für einen kostenlosen Eintritt Ihrer Kunden (im Nachhinein werden eingelöste Karten mit 4 € berechnet)
· Besucherflyer
· DIN-A3-Plakate
· Online-Banner und Logos
· Anzeige im Messekatalog