So werben wir f├╝r Sie ...

  • Medienkooperationen mit (über)regionalen Tageszeitungen
  • Anzeigenkampagnen und Sonderseiten in Zeitungen, Zeitschriften und Fachmagazinen
  • Plakatierung im Umkreis von bis zu 100 km (Landstraßen, Großflächen und City-Light-Poster)
  • 5.000 Ladenplakate und 110.000 Flyerauslagen in Bremen und Umland
  • Postwurfsendung an ausgewählte Haushalte
  • Radio- und Online-Werbung
  • kostenfreies Werbematerial für Aussteller

... und so werben Sie f├╝r Ihren Auftritt bei der hanseBAU:

Stellen Sie die Grafiken gerne auf Ihre Internetseite und verlinken diese mit der Homepage der hanseBAU (www.hansebau-bremen.de => am besten mit der Option "In einem neuen Fenster öffnen").

Für Druckerzeugnisse stellen wir Ihnen hier auch das Logo im JPG.- und EPS-Format zur Verfügung. Wenn Sie diese nutzen, freuen wir uns über einen Hinweis bzw. ein Belegexemplar. Weitere Varianten stellen wir Ihnen gerne auf Nachfrage zur Verfügung.

hanseBAU, Bremer Altbautage & Immobilien- Tage
im PNG-Dateiformat
hanseBAU, Bremer Altbautage & Immobilien- Tage
im EPS-Dateiformat

Werbemittel

Für die kommende hanseBAU werden Sie wieder umfangreiche Werbematerialien bei uns bestellen können, um Ihre Kunden und Interessenten auf Ihre Messeteilnahme aufmerksam zu machen. Folgende Werbemittel können Sie hier anfordern:

  • Besucherflyer mit Gutschein (7,50 € statt 9 € Eintritt)
  • DIN-A3-Plakate
  • Aufkleber, z.B. für Briefumschläge
  • Fahrzeugaufkleber
  • Webbanner und Logo
  • Einladungskarten für einen kostenlosen Eintritt Ihrer Kunden (im Nachhinein werden eingelöste Karten mit 3 € berechnet)
  • Anzeige im Messekatalog
Foto: hB18_City_light.jpg